Die Suche ergab 52 Treffer

von Cloudst
Fr. 9. März 2018, 14:30
Forum: Andere Spiele
Thema: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Kingdom Come: Deliverance

Da ich neulich nach meiner Meinung zu dem Spiel gefragt wurde und ich mittlerweile über 50 Spielstunden sowie den Test hinter mir habe, verweise ich hier mal auf mein Review auf totallygamergirl.com . Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Erfahrungen/Meinungen zu dem Spiel :-). Falls noch jemand Frag...
von Cloudst
Fr. 13. Februar 2015, 23:29
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

AMD Karten haben durchaus einen höheren Stromverbrauch als NVidia, damit verbunden auch eine höhere Hitze und Geräuschentwicklung. Wenn eine r9 290 dann mit Custom-Kühler von XFX, MSI und Co. Vom Stromverbrauch her liegt die r9 290 etwa 80 Watt über GTX 970, also bei häufiger Nutzung durchaus an der...
von Cloudst
So. 25. Januar 2015, 16:13
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Auf die Länge der Grafikkarte, die Gigabyte G1 ist beispielsweise ein 30 cm langes Monster :D hab ich kaum in meinen Rechner bekommen. Also auf die Länge der Karte achten und von der Lautstärke her vorzugsweise ne Karte mit guter Kühllösung wie Twin Frozr von MSI, Strix von ASUS, Jetstream von Palit...
von Cloudst
Fr. 23. Januar 2015, 21:41
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Grafikkarte ist für wahr neben der Festplatte das am einfachsten zu wechselnde. 2 GB VRam sind auch für FullHD nicht viel, in GW2 komme ich mit Supersampling oft an 2,5 GB, Shadow of Mordor, Watch Dogs und Co. brauchen sogar noch mehr. Die kommenden Titel werden sicherlich nicht weniger abverlangen....
von Cloudst
Do. 22. Januar 2015, 19:58
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Zusammenbau würde bei Hardwareversand beispielsweise 20 Euro kosten :). Die GTX 960 scheint nicht schlecht, ist zwar zum gleichen Preis 20% langsamer als die R9 280x, braucht allerdings fast auch nur die Hälfte an Strom. Wenn du den PC häufiger nutzt und zockst, kann das eine erhebliche Kostenerspar...
von Cloudst
Di. 13. Januar 2015, 13:14
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Nunja, 650 ist auch ne Stange Geld für ein System ohne Grafikkarte. Mit dieser bist du ja bei gut 850 Euro. Da hast du hier gleich ein wesentlich schnelleres System. Grafikkarte ist dann wahlweise durch eine GTX 960 zu ersetzen. Diese soll jedoch erstmal nur mit 2 GB VRAM kommen, die 4 GB Variante w...
von Cloudst
Mo. 12. Januar 2015, 21:10
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Wird wahrscheinlich deutlich schneller sein, ja, allerdings ist bisher ein Preis von 250 Euro angesetzt ... allerdings nur Gerüchte. Wäre dann aber ne bessere Option als ne r9 280x :)
von Cloudst
So. 11. Januar 2015, 14:17
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

AMD hat halt unterm Strich den schlechteren Treibersupport. Wobei die neuen Omega-Treiber bisher einen ganz guten Ruf haben, ist also nichts wo ich mich zwangsläufig drauf festlegen würde. Ist nicht so, als wären die NVidia-Treiber das Gelbe vom Ei. Auf NV Seite wäre dann noch PhysX, das sollte alle...
von Cloudst
So. 11. Januar 2015, 00:48
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Gehäuse ist okay, das Carbine qualitätsmäßig aber besser Netzteil eher untere Qualität Prozessor ist okay Mainboard macht keinen Sinn, die Z-Reihe ist für die K Prozessoren zum übertakten und wieso kein 97? Die Nachfolger haben bessere Stromsparmechanismen. Ram ist okay GPU ist okay, wobei die R9 28...
von Cloudst
Fr. 9. Januar 2015, 12:30
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Das wäre mein Vorschlag . Das setzt natürlich auch voraus, dass du noch eine OS-Lizenz herumliegen hast und den PC selbst zusammenbaust. Eine Kunst ist das nicht, vielleicht kennst du auch wen der das für dich erledigen kann. Beim Preis kannst du noch etwas drücken, indem du statt einem i5 einen i3...
von Cloudst
Do. 8. Januar 2015, 14:22
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 7171

Re: Desktop PC

Was hast du denn, was du verwerten kannst oder willst? Monitor, Tastatur, Maus, Festplatte? Legst du wert darauf, dass die CPU übertaktbar ist? Was spielst du noch außer GW2? Betreibst du Bild-/Videobearbeitung? ^^
von Cloudst
Mi. 25. Juni 2014, 01:00
Forum: Andere Spiele
Thema: Spore
Antworten: 18
Zugriffe: 8740

Re: Spore

Solltest du rein in der Theorie doch dann über Origin downloaden können? Ist ja ein EA-Spiel.
von Cloudst
So. 23. März 2014, 15:05
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: Aufnahme bei Silver Sunshine
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Aufnahme bei Silver Sunshine

Da wir Wert auf eine stimmige Atmosphäre legen, ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder die Möglichkeit haben einander kennenzulernen. Um dies zu gewährleisten räumen wir unseren neuen wie auch bestehenden Mitgliedern eine Eingewöhnungsphase ein. Ein Bewerbungsschreiben sollte unformell sein, sch...
von Cloudst
Sa. 21. Dezember 2013, 10:41
Forum: Plaudern und Labern
Thema: la musica [endlos Thread]
Antworten: 98
Zugriffe: 36670

Re: la musica [endlos Thread]

So und nun mal zu den härteren Beats. :P http://www.youtube.com/watch?v=XDwzF6cPsiQ GFB - Bloodstorm http://www.youtube.com/watch?v=GKcQ2RiETss Day-Mar - Embrace the night http://www.youtube.com/watch?v=t4Zj00MbeeM New Balance - up & down Knallen muss dat und zwar richtig. =D> =D> =D> Ach und für K...
von Cloudst
So. 20. Oktober 2013, 00:53
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Wochenend und Sonnenschein...
Antworten: 21
Zugriffe: 10371

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Nun, die studieren halt ihren Urin und das "Leben"...muss man nicht verstehen.