Die Suche ergab 21 Treffer

von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 12:32
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Findet den Dieb!

Abgeschlossen wurde der Wettkampf mit dem Suchspiel Findet den Dieb! , bei dem alles noch einmal offen war, denn man konnte bis zu 30 Punkte abstauben! Aufgabe war es meinen Dieb im Caledon Wald aufzuspüren, wobei ich alle 5 Minuten einen Hinweis auf meine Position gab. Die Hinweise "Ich befind...
von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 12:24
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Meister aller Klassen

Danach folgte zur Entspannung wieder ein Spiel des Wissens. In Meister aller Klassen mussten die Spieler Aussagen den verschiedenen Klassen zuordnen. Am schwierigsten (mit je nur einer richtigen Antwort) waren wohl die Aussagen: 1 "Wir wissen wie man mit Dolchen umgeht. Selbst bevor wir Meister...
von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 12:19
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

In Topform von Plattform zu Plattform

Im vierten Spiel ging es zum Sprungpuzzlen. Ziel des Spieles war es in 3 Minuten möglichst weit in Spekks Labor voranzukommen. Andrea demonstriert hier schön den Titel des Spieles: In Topform von Plattform zu Plattform 04-andrea.png Tatsächlich bis zum Ende geschafft hatte es schließlich diese illus...
von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 12:13
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Nackt gegen Kanonen

Für das nächste Spiel hatte ich mir etwas ganz besonderes überlegt. Es sollte ein Spiel um den nackten Kampf ums Überleben werden! Darum schickte ich die Spieler ohne Rüstung (nur mit Waffe bekleidet) in das Bombardement der Schaufler in den Schauflerschreckklippen. Ziel war es eine Minute dort zu ü...
von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 12:04
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Was bin ich?

Gefolgt wurde dieser erste Geschicklichkeitswettbewerb von einem Spiel in dem es um knallhartes Wissen um die Welt von Guild Wars 2 ging. Bei Was bin ich? mussten die Spieler schnell mir zuflüstern, welche Rasse ein von mir genannter Nichtspielercharakter hat. Am wenigsten richtige Antworten gab es ...
von Scorch
Di. 10. Dezember 2013, 11:57
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Schrumpfkopfsporensammelwettlauf

Und nun zu den Bildern dieses außergewöhnlichen Ereignisses. Jeder der nicht dabei war hat ordentlich was verpasst, denn es waren einige meiner definitiven Lieblingsspiele mit dabei! Da die Spiele es wirklich verdient haben (und da man nicht mehr als 3 Bilder in einem Beitrag hochladen kann), widme ...
von Scorch
Fr. 6. Dezember 2013, 15:55
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Re: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb

Die benötigten Gebiete wurden im Eingangspost hinzugefügt. Ich habe insgesamt 6 Spiele geplant und denke die Zeit bis 22:15 wird gut ausgenutzt werden. Seid darum bitte pünktlich (~5 Minuten früher) da. Das letzte Spiel ist etwas länger als die anderen. Habe noch eine Regelung für Unentschieden ergä...
von Scorch
So. 24. November 2013, 13:22
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Re: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb

Hier eine Auflistung der noblen Spender:
  • Daniel mit Mini Caithe, Mini Scarlet und Mini Auferstandenem Ritter
  • Frank, mit 10 Gold und einem Mini Riffreiter
  • Jenny mit 1 Gold
  • Kai mit 5 Gold
  • Tim mit 5 Gold
Ich hab dann das Wechselgeld für das aufrunden beim Gewinn dazugegeben
von Scorch
So. 24. November 2013, 13:21
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

Re: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb

Und hier die Rangliste der Teilnehmer (mit Alter... ähh erzielter Punktzahl in Klammern): Kai (71) Daniel (69) Frank (54) Chris (43) Andrea (38) Dora (36) Jenny (31) Jeder der Teilnehmer erhält hiermit das Recht auf die Forumssignatur " X. Platz beim 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb &q...
von Scorch
So. 24. November 2013, 13:20
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: 1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 17809

1. SiSu Guild Wars 2 Minispiel-Wettbewerb

Einen wunderschönen guten Tagesteilabschnitt, werte Freunde! Ich plane einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten, in dem es gilt sich in einem breiten Spektrum an Disziplinen miteinander zu messen. Dabei müssen die Teilnehmer versuchen mehrere Aufgaben, die mit Guild Wars 2 zu tun haben oder im Spiel...
von Scorch
Fr. 8. August 2008, 20:16
Forum: Plaudern und Labern
Thema: la musica [endlos Thread]
Antworten: 98
Zugriffe: 88469

Re: la musica [endlos Thread]

Ray Collins Hot Club - Barefoot
von Scorch
Fr. 25. Juli 2008, 18:49
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Sunny :p
Antworten: 2
Zugriffe: 6538

Re: Sunny :p

Manche von denen geben sich ja wirklich Mühe, aber ein geschultes Auge kann doch überall eine billige Fälschung von unserem Original erkennen...
von Scorch
Di. 22. Juli 2008, 21:25
Forum: Plaudern und Labern
Thema: GuildWars-Skills
Antworten: 1
Zugriffe: 6012

GuildWars-Skills

Hallo meine Freunde,

bei diversen Homepagearbeiten bin ich als Abfall auf dieses schöne Nebenprodukt gestoßen:
Nur die Nicht-Nur-PvE-Skills
Nur die Nicht-Nur-PvE-Skills
gwskills.jpg (422.23 KiB) 6015 mal betrachtet
sieht ned schlecht aus, oder?
(Ist etwas verzogen dass es auf meine Auflösung von 1280 x 800 passt)
von Scorch
Do. 17. Juli 2008, 12:46
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: Feder und Schwert
Antworten: 7
Zugriffe: 11359

Re: Feder und Schwert

Im Zuge eines kleinen Umzuges sind nun alle Teile des Magazins unter http://eofa.silversunshine.net/archiv.php?id=1 als PDF zu finden.
von Scorch
Fr. 11. Juli 2008, 15:18
Forum: Plaudern und Labern
Thema: la musica [endlos Thread]
Antworten: 98
Zugriffe: 88469

Re: la musica [endlos Thread]

So würd ich das jetzt nicht sagen... aber eigentlich hat sich meine Playlist seit dem letzten Post nicht geändert;)

Ach, ich kann mich erinnern ma kurz zwischendurch:
Jethro Tull - Thick As A Brick