Die Suche ergab 53 Treffer

von Exe_Arrow
Fr. 20. Februar 2015, 18:16
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Super, ich kann auch meine Win8 Version nicht aktivieren, weil ich den Key schon auf meinem anderen Rechner benutzt habe. Samma, spinnen die oder was?
von Exe_Arrow
Fr. 20. Februar 2015, 17:57
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Danke dir Frank. Leider sagt mein Speichermedium immer, dass die Datei zu groß wäre... Habe jetzt keine Lust mehr dran rumzuwerckeln und habe jetzt einfach den Download gestartet... Wird wohl bis morgen dauern, aber kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :/
von Exe_Arrow
Sa. 14. Februar 2015, 15:15
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Hab jetzt letzte Woche den Rechner mit einer GTX 970 bestellt, ich war das warten einfach leid :P Montag/Dienstag soll ich dannn endlich das Gerät hier stehen haben
von Exe_Arrow
Mo. 9. Februar 2015, 23:38
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Ich habe noch immer keinen neuen Rechner :D Allerdings will ich auch nicht mehr unbedingt bis Tag X warten, wenn dann irgendwann mal die 4 GB Variante der GTX 960 rauskommt. Mein Bekannter aus dem Shop meinte ja, dass ich eine Reihe von Treiberproblemen bei den AMD Karten hätte und diese auch genere...
von Exe_Arrow
Sa. 24. Januar 2015, 13:38
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Also, bis jetzt habe ich ja folgende Konfiguration (ohne den Grafikchip):

Prozessor: i5-4460
Mainboard: MSI Z87-G43 (Sound G-LAN SATA3 USB 3.0)
Arbeitsspeicher: 2x Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1600

Kann ich da jegliche 970er reinpacken? Oder muss ich auf etwas achten?
von Exe_Arrow
Fr. 23. Januar 2015, 09:20
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Ja, das mit den 2 GB VRam stört mich auch ein wenig... Aber hab jetzt vom wem gehört, das die noch als 4GB kommen soll, kann da aber nichts zu finden?! Allerdings sollte die 960 für aktuelle Spiele doch ausreichen? Na ja ich weiß noch nicht so recht... die 970 kostet nur ca. 100 Euro mehr (allerding...
von Exe_Arrow
Di. 13. Januar 2015, 23:45
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Bei dem Angebot ist allerdings auch schon der Einbau inklusive! Da ich mir das selber nicht zutraue, würde das bei mindfactory beispielsweise auch noch einmal mit 100 Euro zu Buche schlagen.
Wie dem auch sei, ich warte erst einmal die neuen Grafikchips ab. Es eilt zur Zeit sowieso nicht unbedingt.
von Exe_Arrow
Mo. 12. Januar 2015, 22:16
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Ich warte einfach noch die paar Tage ab. Es ist wohl auch noch unklar, wie viel Speicher die Karte letztendlich haben wird, wenn ich das richtig verstanden habe... Habe jetzt ein abgeändertes Angebot erhalten, mit dem 4460er und einer günstigeren SSD und liege jetzt bei 650 Euro (ohne GraKa noch, we...
von Exe_Arrow
Mo. 12. Januar 2015, 11:13
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Mir wurde jetzt vorgeschlagen auf die Ende des Monats erscheinende GTX 960 zu warten, die sei wesentlich besser als die 760er. Wenn dem so ist und mich dafür entscheide, werde ich die paar Tage auch noch überstehen und abwarten
von Exe_Arrow
So. 11. Januar 2015, 13:07
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Also die haben mir von der Radeon abgeraten, kann dir aber gerade gar nicht mehr genau sagen wieso. Also alles in allem, wäre der Rechner schon ganz 'okay'? Wie sieht es denn zwischen dem 4440 und dem 4460 aus, die liegen preislich ja ziemlich nah beieinander oder? Danke jedenfalls schon einmal für ...
von Exe_Arrow
Sa. 10. Januar 2015, 00:34
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Habe heute das Angebot erhalten, bin aber etwas enttäuscht muss ich sagen was ich da so lese: Gehäuse: Antec ONE (schwarz)Antec ONE (schwarz) Netzteil:Thermaltake Hamburg 530W (2x PCIe, schwarz) CPU: Intel Core i5-4440 Mainboard: MSI Z87-G43 (Sound G-LAN SATA3 USB 3.0) 2 x Arbeitsspeicher: Kingston ...
von Exe_Arrow
Do. 8. Januar 2015, 21:46
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Re: Desktop PC

Monitor habe ich, Tastatur und Maus eigentlich auch. Wenn du da was gutes wüsstest was nicht zuuu teuer ist, her damit. Bild- u. Videobearbeitung brauche ich nicht, nur um ab und an mal zu zocken, wenn ich denn mal dazu komme. Ich war mal hier in 'nem Laden, die schicken mir die Tage mal ein Angebot...
von Exe_Arrow
Sa. 3. Januar 2015, 20:21
Forum: Plaudern und Labern
Thema: Desktop PC
Antworten: 24
Zugriffe: 6553

Desktop PC

Hallo liebe Leute! Ich hatte mich mit Dom vorhin schon im Gildenchat unterhalten aber wollte bezüglich einer optimalen Hardware-Konfiguration noch mal hier nachfragen. Da ich absolut gar keine Ahnung von der Materie habe, bin ich auch externe Hilfe angewiesen. Ich habe mir einige Konfigurationen im ...
von Exe_Arrow
Di. 25. Februar 2014, 14:14
Forum: Bewerbungen und Anfragen
Thema: Gildenanfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 925

Re: Gildenanfrage

Hallo Isa!
Wir hatten gestern schon darüber gesprochen, dass du ja eventuell zu uns kommen möchtest! Jetzt hast du dich ja wohl endgültig für uns entschieden :)
Da du ja schon in der Gilde bist, werde ich gleich einfach deinen Rang anpassen.
Dann sag ich mal willkommen bei uns und viel Spaß!