Was denn sonst noch?

Hier sind Themen und Fragen zu anderen Spielen, von A wie Assassin's Creed bis Z wie Zelda.
Lex
Ehrenmitglied
Beiträge:490
Registriert:Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort:Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:
Re: Was denn sonst noch?

Beitrag von Lex » Di. 2. Dezember 2008, 14:49

mh immo spiel ich eigendlich so groß goa nix, arbeite eher an nem weinachtsgeschenk für wen^^
mh aber fable 2 will ich auch mal spielen, und little big planet -.-
wieso gibbet nich nur eine konsole sondern 3 -.-
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

sensi

Re: Was denn sonst noch?

Beitrag von sensi » Mi. 3. Dezember 2008, 20:09

im moment nur css mit der neuen mühle läuft des einfach 1 aaa³³³³³³³³³³³³

gw schau ich jeden 2. tag mal für 1 minuten rein um zu merken dass ich keine lust drauf hab
sonst nichts anderes

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge:256
Registriert:Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Was denn sonst noch?

Beitrag von Exe_Arrow » Mo. 25. Mai 2009, 12:45

Ich hab jetzt seit Weihnachten auch endlich 'ne 360!
Ich habe derweil
- Fallout 3
- Lost Odyssey
- Street Fighter IV
- FIFA 09
- GTA IV
- CoD 5
- Assasin's Creed

Spiele momentan aber nichts... Weil mein blöder Bruder mich aus seinem Zimmer geschmissen hat (der hat 'nen HD-TV :P)
Wenn man einmal darauf spielt will man gar nicht mehr vorm normalen Bildschirm hocken^^
Ninja Gaiden wollte ich mir auch erst kaufen, aber ich wusste nicht so recht wie was ist...Ich warte jetzt sehnsüchtigst auf Dante's Inferno und Max Payne 3!
Ego Draconis schaut auch ganz interessant an... Und Final Fantasy 13 dauert ja eh noch :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste