Unreal Tournament III

Hier sind Themen und Fragen zu anderen Spielen, von A wie Assassin's Creed bis Z wie Zelda.
Antworten
Benutzeravatar
Cloudst
Silver Sunshine
Beiträge: 329
Registriert: Mi. 17. August 2005, 17:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Unreal Tournament III

Beitrag von Cloudst » Fr. 26. Oktober 2007, 23:00

So...hier das Thema zum lange erwarteten Hammer-Spiel UT3, was erwartet ihr euch vor dem Titel, wie findet ihr das neue Spielkonzept, was wünscht ihr euch bei dem Titel neues und was sollte lieber wegbleiben? Wie sehr freut ihr euch darauf und glaubt ihr wirklich dass es noch im November für PC rauskommt? Und natürlich...was haltet ihr von der UT3 Beta-Demo. Schreibt dazu was ihr wollt und lasst mich eure Meinung hören!

P.S: Ich selber kann es kaum noch erwarten, finde die Demo einfach nur genial auch wenn an der Balance noch was gemacht werden muss bin ich von dem Spielerlebnis voll überzeugt!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste