Games downloaden

Hier sind Themen und Fragen zu anderen Spielen, von A wie Assassin's Creed bis Z wie Zelda.
Antworten
Leo

Games downloaden

Beitrag von Leo » Do. 24. Januar 2008, 18:48

ich hab ma ne frage, Kauf ihr euch die ganzen spiele alle, oder ladet ihr die runter(würde ich gerne machen)
wenn ja, könnt ihr mir posten, wo, und wie, weil die seiten, die ich von meinen friends bekommen haben, sind voll der sch***. Schon danke im vorraus! :mrgreen:

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Games downloaden

Beitrag von Lex » Do. 24. Januar 2008, 20:33

öhm xD ich heb mit der illegalität nich sehr viel am hut
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 945
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Games downloaden

Beitrag von Aether » Do. 24. Januar 2008, 23:00

Also wenn Du einen Torrent-Klienten benutzt, dann kennst Du wahrscheinlich http://www.mininova.org . Ob und was Du lädst, musst Du dann halt selbst entscheiden. Es gibt auch Leute die 80 in der 50km/h-Zone fahren.

Ich kauf mir Spiele die mir wirklich gefallen, zuletzt z.B. UT3 oder GW:EN. Demnächst wohl Crysis und Sims3, vielleicht auch Spore. Zum Testen lad ich ab und zu mal was, wobei bei mir so was meistens nur ein paar Minuten läuft, ich bin da recht anspruchsvoll.

Powered by iPod Touch!
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Side

Re: Games downloaden

Beitrag von Side » Fr. 25. Januar 2008, 08:52

:S mich ham se ma erwischt ... xD

naja seitdem saug ich au nix mehr und kauf mir spiele nur noch wenn mir die demo gefallen hat

Die Mangelware

Re: Games downloaden

Beitrag von Die Mangelware » Fr. 25. Januar 2008, 22:07

Aether hat geschrieben:Also wenn Du einen Torrent-Klienten benutzt, dann kennst Du wahrscheinlich http://www.mininova.org . Ob und was Du lädst, musst Du dann halt selbst entscheiden. Es gibt auch Leute die 80 in der 50km/h-Zone fahren.

Ich kauf mir Spiele die mir wirklich gefallen, zuletzt z.B. UT3 oder GW:EN. Demnächst wohl Crysis und Sims3, vielleicht auch Spore. Zum Testen lad ich ab und zu mal was, wobei bei mir so was meistens nur ein paar Minuten läuft, ich bin da recht anspruchsvoll.

Powered by iPod Touch!
Ich danke dir Frank endlich hab ich ne seite zum downloaden der Naruto Shippuden folgen \:D/ \:D/ \:D/

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Games downloaden

Beitrag von Exe_Arrow » Mo. 28. Januar 2008, 16:11

Ich persönlich sauge KEINE Spiele!!
Zuletzt geändert von Exe_Arrow am Mi. 30. Januar 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Die Mangelware

Re: Games downloaden

Beitrag von Die Mangelware » Mo. 28. Januar 2008, 21:12

danke Kai ;) und öhm offiziel ne ;)

Lissy

Re: Games downloaden

Beitrag von Lissy » Mi. 30. Januar 2008, 13:15

wow... echt, gibt es wirklich leute, die 80 in der 50iger zone fahren???? :lol: :lol: :wink:
bist du ein sims-spieler sunny, das wusste ich ja noch gar nicht.

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 945
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Games downloaden

Beitrag von Aether » Mi. 30. Januar 2008, 15:26

Lissy hat geschrieben:bist du ein sims-spieler sunny, das wusste ich ja noch gar nicht.
Naja war. Im Moment ist das Spiel auf dem Abstellgleis. Hier kannst Häuser finden, die ich damals gebaut hab:

http://album.fmp-online.net/index.php?lang=german
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Games downloaden

Beitrag von Lex » Mi. 30. Januar 2008, 21:47

xD meine häuser sahe da wie klötze aus xD
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Lissy

Re: Games downloaden

Beitrag von Lissy » Do. 31. Januar 2008, 12:41

ach wie cool, ich hab total schicke paläste gebaut und richtige geschichten geschrieben. aber atm spiel ich auch nicht mehr, zu wenig zeit :(. na ja aber wenn ich so drüber nachdenke könnt ichs mal wieder reinwerfen...

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Games downloaden

Beitrag von Exe_Arrow » Do. 31. Januar 2008, 21:37

Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!

Die Mangelware

Re: Games downloaden

Beitrag von Die Mangelware » Do. 31. Januar 2008, 23:45

Exe_Arrow hat geschrieben:Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!
gerade geladen wa? :mrgreen:

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Games downloaden

Beitrag von Exe_Arrow » Di. 5. Februar 2008, 18:36

Die Mangelware hat geschrieben:
Exe_Arrow hat geschrieben:Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!
gerade geladen wa? :mrgreen:
neee gekauft^^
und god of war?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast