Seite 1 von 1

Games downloaden

Verfasst: Do. 24. Januar 2008, 18:48
von Leo
ich hab ma ne frage, Kauf ihr euch die ganzen spiele alle, oder ladet ihr die runter(würde ich gerne machen)
wenn ja, könnt ihr mir posten, wo, und wie, weil die seiten, die ich von meinen friends bekommen haben, sind voll der sch***. Schon danke im vorraus! :mrgreen:

Re: Games downloaden

Verfasst: Do. 24. Januar 2008, 20:33
von Lex
öhm xD ich heb mit der illegalität nich sehr viel am hut

Re: Games downloaden

Verfasst: Do. 24. Januar 2008, 23:00
von Aether
Also wenn Du einen Torrent-Klienten benutzt, dann kennst Du wahrscheinlich http://www.mininova.org . Ob und was Du lädst, musst Du dann halt selbst entscheiden. Es gibt auch Leute die 80 in der 50km/h-Zone fahren.

Ich kauf mir Spiele die mir wirklich gefallen, zuletzt z.B. UT3 oder GW:EN. Demnächst wohl Crysis und Sims3, vielleicht auch Spore. Zum Testen lad ich ab und zu mal was, wobei bei mir so was meistens nur ein paar Minuten läuft, ich bin da recht anspruchsvoll.

Powered by iPod Touch!

Re: Games downloaden

Verfasst: Fr. 25. Januar 2008, 08:52
von Side
:S mich ham se ma erwischt ... xD

naja seitdem saug ich au nix mehr und kauf mir spiele nur noch wenn mir die demo gefallen hat

Re: Games downloaden

Verfasst: Fr. 25. Januar 2008, 22:07
von Die Mangelware
Aether hat geschrieben:Also wenn Du einen Torrent-Klienten benutzt, dann kennst Du wahrscheinlich http://www.mininova.org . Ob und was Du lädst, musst Du dann halt selbst entscheiden. Es gibt auch Leute die 80 in der 50km/h-Zone fahren.

Ich kauf mir Spiele die mir wirklich gefallen, zuletzt z.B. UT3 oder GW:EN. Demnächst wohl Crysis und Sims3, vielleicht auch Spore. Zum Testen lad ich ab und zu mal was, wobei bei mir so was meistens nur ein paar Minuten läuft, ich bin da recht anspruchsvoll.

Powered by iPod Touch!
Ich danke dir Frank endlich hab ich ne seite zum downloaden der Naruto Shippuden folgen \:D/ \:D/ \:D/

Re: Games downloaden

Verfasst: Mo. 28. Januar 2008, 16:11
von Exe_Arrow
Ich persönlich sauge KEINE Spiele!!

Re: Games downloaden

Verfasst: Mo. 28. Januar 2008, 21:12
von Die Mangelware
danke Kai ;) und öhm offiziel ne ;)

Re: Games downloaden

Verfasst: Mi. 30. Januar 2008, 13:15
von Lissy
wow... echt, gibt es wirklich leute, die 80 in der 50iger zone fahren???? :lol: :lol: :wink:
bist du ein sims-spieler sunny, das wusste ich ja noch gar nicht.

Re: Games downloaden

Verfasst: Mi. 30. Januar 2008, 15:26
von Aether
Lissy hat geschrieben:bist du ein sims-spieler sunny, das wusste ich ja noch gar nicht.
Naja war. Im Moment ist das Spiel auf dem Abstellgleis. Hier kannst Häuser finden, die ich damals gebaut hab:

http://album.fmp-online.net/index.php?lang=german

Re: Games downloaden

Verfasst: Mi. 30. Januar 2008, 21:47
von Lex
xD meine häuser sahe da wie klötze aus xD

Re: Games downloaden

Verfasst: Do. 31. Januar 2008, 12:41
von Lissy
ach wie cool, ich hab total schicke paläste gebaut und richtige geschichten geschrieben. aber atm spiel ich auch nicht mehr, zu wenig zeit :(. na ja aber wenn ich so drüber nachdenke könnt ichs mal wieder reinwerfen...

Re: Games downloaden

Verfasst: Do. 31. Januar 2008, 21:37
von Exe_Arrow
Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!

Re: Games downloaden

Verfasst: Do. 31. Januar 2008, 23:45
von Die Mangelware
Exe_Arrow hat geschrieben:Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!
gerade geladen wa? :mrgreen:

Re: Games downloaden

Verfasst: Di. 5. Februar 2008, 18:36
von Exe_Arrow
Die Mangelware hat geschrieben:
Exe_Arrow hat geschrieben:Kennt ihr "The Witcher"?? :shock:
Das Spiel ist echt klasse!!
gerade geladen wa? :mrgreen:
neee gekauft^^
und god of war?