Musiiiiik :) <3

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Antworten
Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge:256
Registriert:Mi. 17. August 2005, 21:23
Musiiiiik :) <3

Beitrag von Exe_Arrow » Fr. 6. Juli 2007, 21:51

Jeder kennt es "fast" jeder mag es. Musik! Ich für meinen Teil konnte nicht OHNE Musik leben^^
Wollte mal so fragen was ihr für so Musik hört, selber singt oder ein Instrument spielt.
Ich fang auch mal direkt an:
Also, ich hab mich nie so wirklich fest gelegt was die Musikrichtugn angeht, bin ja wie gesagt so wählerisch ;)
Höre halt RnB, Hip Hop, Rab, Soul, Reaggea, House etc. also eigentlich alles durch die Bank.
Ich höre zum Beispiel sehr gerne Timbaland, Timberlake und Ryan Leslie.
Sooo jetzt seid ihr mal dran!

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge:490
Registriert:Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort:Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Musiiiiik :) <3

Beitrag von Lex » Fr. 6. Juli 2007, 21:58

hehe mein musik geschmack is wie des meer immer in bewegung hehe mach nurn nen bogen um deutsch hiphop und so pure kreisch dinger do
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Benutzeravatar
Nico85RR
Ehrenmitglied
Beiträge:123
Registriert:Fr. 3. März 2006, 12:45
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Musiiiiik :) <3

Beitrag von Nico85RR » Sa. 7. Juli 2007, 14:39

Ich höre eigentlich fast alles, sogar, wenn auch selten, Techno und dann auch nur bestimmte lieder.
Bild

Die Mangelware

Re: Musiiiiik :) <3

Beitrag von Die Mangelware » Di. 25. Dezember 2007, 21:06

hmmmm ich glaub diesen thread hab ich entweder übersehen oder sunny hat was gelöscht :-"

Naja also ich hör meistens Hip Hop (amerikanischen Wohlgemerkt!) der rest ist so von Rock bis Techno

Leo

Re: Musiiiiik :) <3

Beitrag von Leo » Do. 24. Januar 2008, 18:23

bei mir is auch sehr gemich , hangt sehr von meiner stimmung ab

ICh hör: RnB, HipHop,Reggy(weis gerade net, wie man das schreibt), Rock(Green Day und Billy Talent), Manchma auch fun rock(JBO), und manschma techno (Rave Allstars) :mrgreen:


Das einzige, was is hasse, is so komerzielle pop musik, wo es nurnoch darum geht, mit ner schlechten (mittelmäßigen) Stimme und einem (angeblich) gutem aussehen viel geld zu verdienen und gar nicht mehr an die eignetliche schönheit, der musik gedacht wird. :cry:


Ich spiele trompete und kann en bischen Klavier spielen, allerdings net viel!!!!!!!

Side

Re: Musiiiiik :) <3

Beitrag von Side » Di. 17. Juni 2008, 09:44

rock,pop,trance,hardcore,emocore,punkcore,nintendocore,schranz,hip hop,klassik,metal,screamo(weiß grad nich obs so geschrieben wird ^^),mittelalter-rock,und alles was ich grad vergessen hab xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast