Shu Lu's Signatur

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Lissy

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Lissy » Fr. 6. Juli 2007, 20:52

ja genau, wer´s kann solls machen, wer´s nicht kann soll sich helfen lassen :D 8) aber zumindest die vorlage war von mir hehe.

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Lex » Fr. 6. Juli 2007, 23:42

*grins* ich hab mir auch mal die müh gemacht und mir was zusammen geschneidert :wink:
hat halt nur nen müll von wegen paint.net zu verfügung :roll: aba ich denk es kann sich sehen lassen
Bild
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Lissy

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Lissy » Fr. 20. Juli 2007, 14:00

ich finds mal wieder schick =D> =D> =D> hast du gut hingekriegt. obwohl mir deine letzte auch sehr gut gefallen hat, könnt mich da gar nicht entscheiden welche ich schöner find :mrgreen: schrift passt auch gut dazu

Die Mangelware

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Die Mangelware » Sa. 11. August 2007, 16:55

Naja das Bild sagt alles^^
Bild

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » So. 12. August 2007, 02:26

ich kann das bild nicht sehen

Die Mangelware

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Die Mangelware » So. 12. August 2007, 15:56

hmmmmm ich hasse es^^ mom ich guck mal gleich nach^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste