Shu Lu's Signatur

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Shu Lu

Shu Lu's Signatur

Beitrag von Shu Lu » Fr. 17. März 2006, 04:24

so ich hab mal eine Signatur gemacht die ist aber nur für vorerst hab ich in 5 minuten gemacht sieht auch so aus :lol: aber macht nichts

Bild

ich hab auch schon andere werke gemacht wenn ihr paar sehen wollt dann poste ich sie gerne :wink: ihr müsst nur bescheid sagen :D

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Beitrag von Exe_Arrow » Fr. 17. März 2006, 14:45

hab selbst eine allerdings anderes spiel
nur wo kann ich die anhängen? ^.^

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 960
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aether » Fr. 17. März 2006, 15:48

Hier im Forum setzt Du sie einfach in die Signatur... im Falle eines Bildes hat mit den Tags für das Bild... [img] ... [/img]
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Benutzeravatar
Cloudst
Silver Sunshine
Beiträge: 329
Registriert: Mi. 17. August 2005, 17:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cloudst » Fr. 17. März 2006, 16:10

@Shu Lu : Sieht wirklich nett aus was du da gebastelt hast :D kannst ruhig noch mehr Posten, meine Neugierde haste geweckt.
Bild

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Beitrag von Exe_Arrow » Fr. 17. März 2006, 17:16

Schön das das Forum mal benutzt wird :) ich hoffe das belibt auch so ;)
ich kreig das nichrt hin. ich muss doch dann den pfad von dem bild eingeben oder? ^.^

Shu Lu

Beitrag von Shu Lu » Fr. 17. März 2006, 19:16

so hier sind eineige werke

hab ich für einen cs clan gemacht
Bild

und das hier auch
Bild

das auch :D
Bild

und das hab ich für mich gemacht für ein Board
Bild

es werden bestimmt noch welche kommen wenn ich genug zeit dafür finde will mal so ein richtig geiles Guild Wars Banner machen :D

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » Fr. 29. Juni 2007, 19:05

mit welchem Programm machst du deine Signaturen?

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 960
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Aether » Fr. 29. Juni 2007, 19:25

Ich glaube da wird der Shu Lu nicht mehr antworten können weil er schon länger nicht mehr in der Gilde ist :D

Wie auch immer, ich könnte mir denken dass man das mit der Kombination Photoshop/ImageReady ganz gut hinkriegt.
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » Fr. 29. Juni 2007, 20:52

erst mal danke für diesen ausführlichen post! Photoshop hab ich selber, damit hab ich auch meine gemacht, werde mir die ganzen sachen mal anschauen...

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Exe_Arrow » Fr. 29. Juni 2007, 22:05

Und wie macht ihr dann diese Signaturen??
Ich hab da keine Ahnung von :/

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » Fr. 29. Juni 2007, 22:11

mit dem Programm einfach machen :D musste mal bei Youtube gucken da gibts tuts dafür

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » Sa. 30. Juni 2007, 12:49

als für anfänger is Photoshop immernoch ma besten, da gibt es tausende Downloads mit denen man dann arbeiten kann.

http://i11.tinypic.com/6gjvtae.jpg

Den Link einfach mal angucken ;-)

0pt3r0n

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von 0pt3r0n » So. 1. Juli 2007, 12:19

Kiky hat geschrieben:
0pt3r0n hat geschrieben:als für anfänger is Photoshop immernoch ma besten, da gibt es tausende Downloads mit denen man dann arbeiten kann.

http://i11.tinypic.com/6gjvtae.jpg

Den Link einfach mal angucken ;-)
dem würde ich mal wiedersprechen, weil es gibt wesentlich einsteigerfreundlichere programme, als photoshop.

sicher, die möglichkeiten sind super, aber in viele programme findet man schneller rein ...

ist jedenfalls meine meinung.

jeder sieht es halt anders

Lissy

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Lissy » Fr. 6. Juli 2007, 12:48

also mir gefallen deine sachen sehr gut =D>
kompliment, ich hab für sowas kein talent und vor allem keine geduld :D (hinzu kommt das ich pc-technisch nicht sehr begabt bin *g*)

Lissy

Re: Shu Lu's Signatur

Beitrag von Lissy » Fr. 6. Juli 2007, 13:46

hehe aber immerhin kriegst du es dann irgendwann hin. ich hab da gar nicht die muße mich in sowas reinzufitzen. bei meinem avatar hat mir auch lex geholfen, hab den allein nicht hinbekommen lol- na ja mut zur lücke :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste