Seite 1 von 2

Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 04:24
von Shu Lu
so ich hab mal eine Signatur gemacht die ist aber nur für vorerst hab ich in 5 minuten gemacht sieht auch so aus :lol: aber macht nichts

Bild

ich hab auch schon andere werke gemacht wenn ihr paar sehen wollt dann poste ich sie gerne :wink: ihr müsst nur bescheid sagen :D

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 14:45
von Exe_Arrow
hab selbst eine allerdings anderes spiel
nur wo kann ich die anhängen? ^.^

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 15:48
von Aether
Hier im Forum setzt Du sie einfach in die Signatur... im Falle eines Bildes hat mit den Tags für das Bild... [img] ... [/img]

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 16:10
von Cloudst
@Shu Lu : Sieht wirklich nett aus was du da gebastelt hast :D kannst ruhig noch mehr Posten, meine Neugierde haste geweckt.

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 17:16
von Exe_Arrow
Schön das das Forum mal benutzt wird :) ich hoffe das belibt auch so ;)
ich kreig das nichrt hin. ich muss doch dann den pfad von dem bild eingeben oder? ^.^

Verfasst: Fr. 17. März 2006, 19:16
von Shu Lu
so hier sind eineige werke

hab ich für einen cs clan gemacht
Bild

und das hier auch
Bild

das auch :D
Bild

und das hab ich für mich gemacht für ein Board
Bild

es werden bestimmt noch welche kommen wenn ich genug zeit dafür finde will mal so ein richtig geiles Guild Wars Banner machen :D

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 29. Juni 2007, 19:05
von 0pt3r0n
mit welchem Programm machst du deine Signaturen?

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 29. Juni 2007, 19:25
von Aether
Ich glaube da wird der Shu Lu nicht mehr antworten können weil er schon länger nicht mehr in der Gilde ist :D

Wie auch immer, ich könnte mir denken dass man das mit der Kombination Photoshop/ImageReady ganz gut hinkriegt.

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 29. Juni 2007, 20:52
von 0pt3r0n
erst mal danke für diesen ausführlichen post! Photoshop hab ich selber, damit hab ich auch meine gemacht, werde mir die ganzen sachen mal anschauen...

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 29. Juni 2007, 22:05
von Exe_Arrow
Und wie macht ihr dann diese Signaturen??
Ich hab da keine Ahnung von :/

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 29. Juni 2007, 22:11
von 0pt3r0n
mit dem Programm einfach machen :D musste mal bei Youtube gucken da gibts tuts dafür

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Sa. 30. Juni 2007, 12:49
von 0pt3r0n
als für anfänger is Photoshop immernoch ma besten, da gibt es tausende Downloads mit denen man dann arbeiten kann.

http://i11.tinypic.com/6gjvtae.jpg

Den Link einfach mal angucken ;-)

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: So. 1. Juli 2007, 12:19
von 0pt3r0n
Kiky hat geschrieben:
0pt3r0n hat geschrieben:als für anfänger is Photoshop immernoch ma besten, da gibt es tausende Downloads mit denen man dann arbeiten kann.

http://i11.tinypic.com/6gjvtae.jpg

Den Link einfach mal angucken ;-)
dem würde ich mal wiedersprechen, weil es gibt wesentlich einsteigerfreundlichere programme, als photoshop.

sicher, die möglichkeiten sind super, aber in viele programme findet man schneller rein ...

ist jedenfalls meine meinung.

jeder sieht es halt anders

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 6. Juli 2007, 12:48
von Lissy
also mir gefallen deine sachen sehr gut =D>
kompliment, ich hab für sowas kein talent und vor allem keine geduld :D (hinzu kommt das ich pc-technisch nicht sehr begabt bin *g*)

Re: Shu Lu's Signatur

Verfasst: Fr. 6. Juli 2007, 13:46
von Lissy
hehe aber immerhin kriegst du es dann irgendwann hin. ich hab da gar nicht die muße mich in sowas reinzufitzen. bei meinem avatar hat mir auch lex geholfen, hab den allein nicht hinbekommen lol- na ja mut zur lücke :wink: