Was man wissen muss oder auch nicht

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Antworten
Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 945
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Was man wissen muss oder auch nicht

Beitrag von Aether » Fr. 10. Oktober 2008, 14:36

Punkt 2 ist nicht richtig, da gibt's nen Vogel der in jede beliebige Richtung fliegen kann, weiss allerdings den Namen nicht, ist auf jeden Fall ein exotisches Viech.

Punkt 12: Die anderen 45% wissen nicht was ein Stern ist.

Punkt 13: Ob die Fliegen bis dort oben hin gekommen sind?

58: Stimmt nicht, lässt sich auch ganz einfach nachweisen. Man atmet durch beide gleichzeitig, es sei denn man hat nen fetten Popel in einem Loch!

Zu 126: Das hat schon seinen Sinn. Da können die Mitarbeiter sich korrekt in die Hose machen wenn das nächste Flugzeug auf sie zukommt.

132: Ich bin mir ziemlich sicher dass es Milka schon wesentlich länger gibt.

140: Und da findet sich kein Trottel der eine einzige Gabel von den 13092 in den Kopf dieses Deppen namens Bush steckt?

Punkt 150: Sagt ein Goldfisch zum anderen: "Hi, ich bin Bob, nett dich kennenzu... hi, ich bin Bob! Nett dich kennenzu... hi, kennen wir uns?!"

168: Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von einer giftigen Spinne gebissen wird während er eine Sektflasche aufmachen will ?

174: Und wenn das Krokodil gerade schon einen Daumen samt Arm abbeisst? Reicht auch der andere Daumen?

181: MEGAfalsch. Bei uns in der Küche hängen jede Nacht eine oder mehrere an den Gurken und fressen daran. Entweder das oder sie machen Sightseeing.

Punkt 182: Ich bin beeindruckt. Bush schafft es sehr gut, seine Flügel und Federn zu verstecken.

236: Na endlich hab ich den Grund gefunden warum ich manchmal so viel Hunger habe.

250: Genau deswegen kauf ich mir keine Rechtshändermaus.
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

sensi

Re: Was man wissen muss oder auch nicht

Beitrag von sensi » Sa. 11. Oktober 2008, 04:25

zuviel unnutzes wissen des mein kleines gehirn belastet
aber man merkt dass die amis einfach nur bekloppt sind

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Was man wissen muss oder auch nicht

Beitrag von Lex » Sa. 11. Oktober 2008, 10:56

ich merk da iwrgendwie das des meiste kuriose gesetzte sind^^
hatte da mal ne witzige seite^^
muss ich mal wieder suche
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Was man wissen muss oder auch nicht

Beitrag von Lex » Mo. 13. Oktober 2008, 12:39

mh neee^^^die die ich mein war wo anders, unlustig oder so, heb aba keine ahnung mehr^^ war aber echt geil^^
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort: Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Was man wissen muss oder auch nicht

Beitrag von Lex » Mo. 13. Oktober 2008, 16:49

was auch witzig ist ist nichtlustig.de
geile comics^^ besonders von den lemmingen
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste