Frage(y)

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Antworten
Dulacre

Frage(y)

Beitrag von Dulacre » So. 18. August 2013, 09:51

Servus zusammen^^

Nun bin ich auch im Forum angekommen, endlich *gg

Ich wollt ma fragen (weil ich mich grad gewundert hab) ob es hier Sektionen für Guild Wars 2 Gilde und Gw 1 gibt? Da ich bei Charaktervorstellungen etc nur Chars mit max lvl 20 (gw1) sehe^^ Nich das ich da reinposte und es eigtl nich sollte *gg

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge: 256
Registriert: Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Frage(y)

Beitrag von Exe_Arrow » So. 18. August 2013, 21:30

Es gibt (afaik) keine Trennung in GW1 und GW2. Das resultiert wohl noch einfach daraus, dass das Forum zwischen GW1 und GW2 kaum - bis gar nicht - genutzt wurde. Also keine Scheu beim Posten!
Lg

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 946
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Frage(y)

Beitrag von Aether » Mo. 19. August 2013, 13:18

Korrekt! Naja das Forum wurde zeitweise schon viel und oft benutzt, als es dann allerdings weiter auf GW2 zuging wurden die aktiven Spieler in GW1 weniger und deswegen das Forum auch ruhiger (noch ruhiger, am ruhigesten...). Aber wie Kai schon gesagt hat, es gibt keine Trennung, ausser die beiden spielbezogenen Foren, aber in allen anderen Unterforen nicht. Da in GW1 auch niemand mehr aktiv ist (ich hab zumindest niemanden gesehen die paar Male wo ich dort war) ist der Übergang sozusagen fliessend.
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Dulacre

Re: Frage(y)

Beitrag von Dulacre » Di. 20. August 2013, 01:43

Ah alles klar, verstehe, gut dann passts ja *gg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste