Seite 1 von 2

Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Fr. 11. Oktober 2013, 19:02
von Ylisea
Na, im Forum ist ja nicht viel los. :?

Also werf ich mal ein "Hallo" in den Raum und wünsch allen zusammen ein schönes Wochenende!

:heart:

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Fr. 11. Oktober 2013, 23:03
von Aether
Dankeschön, gleichfalls! Ich trage mal mit dem passenden Wetter bei:

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Sa. 12. Oktober 2013, 11:09
von Ylisea
Oh Dankeschön! Was ist das blaue? :wink:

Ich stell mal nen Pott Kaffee dazu...

:heart:

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Sa. 12. Oktober 2013, 15:14
von Exe_Arrow
Ja, das Forum ist leider sehr leer :P Erfreut sich noch einer großen Beliebtheit.
Das Wetter ist hier leider schlechter als bei Frank (komisch... wieso nur? :D), also nass und kalt :(

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Sa. 12. Oktober 2013, 20:02
von Aether
Das Blaue is der Himmel.

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Sa. 12. Oktober 2013, 23:05
von Ylisea
Ich glaube, hier ist der kaputt. Alles nur grau und trüb. :(

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 09:43
von Ylisea
Morgens 7.30 Uhr in Deutschland (und kein Knoppers dabei :wink: )

Allen zusammen einen schönen Tag!

:heart:

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 10:49
von Knollepops
Sowas kommt am besten wenn Samstags ist und ich nächsten Tag nicht arbeiten muss. Dann kann man das richtig geniessen. Sonnenaufgang und allein auf der STraße. :)

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 11:33
von Ylisea
Hm... Ich konnte heute Morgen leider nicht wählerisch sein und mußte es so hinnehmen. :lol:

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 14:59
von Exe_Arrow
Hach, wie schön es doch ist Student zu sein. 7:30 Uhr ist bei mir noch tiefste Nacht :D

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 16:03
von Nicker
Das sagt der BWL Student, ich war heute schon um 10 vor 8 an der Uni, von wegen schönes Studentenleben...

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Di. 15. Oktober 2013, 18:40
von Exe_Arrow
Wer nichts wird, wird Betriebswirt!

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Mi. 16. Oktober 2013, 11:37
von Aldare
Ja, und in der Uni wird weiter gepennt!

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Mi. 16. Oktober 2013, 12:28
von Nicker
Nicht wenn man aktiv im Labor mitarbeiten muss, dass klappt dann irgendwie nicht, wenn ich mit dem Kopf im Reinigungsbecken liege. Das ist Schmarn, dass das Unileben so leicht is.

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Verfasst: Do. 17. Oktober 2013, 13:10
von Aldare
Das Einzige was ich vom Uni-Leben hier in Stuttgart mitbekomm ist Suizid, Sauf-Partys und Leute die ihren Urin nicht mehr in der Toilette entsorgen sondern den Literweise im Zimmer stehen haben....