Interfaces

Hier wird über Alles und Jeden gesprochen.
Antworten
Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge:256
Registriert:Mi. 17. August 2005, 21:23
Interfaces

Beitrag von Exe_Arrow » Mi. 14. Juni 2006, 12:04

Ich bin mal neugierig und wollt mal fragen ob ihr euer Interface geändert habt und wenn ja, wie? Vllt postet ihr ja mal eure.

Raffael Montero

Beitrag von Raffael Montero » Do. 15. Juni 2006, 12:41

Ähm mal ganz doof gefragt: Was ist ein Interface???? :oops: :?

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge:256
Registriert:Mi. 17. August 2005, 21:23

Beitrag von Exe_Arrow » Do. 15. Juni 2006, 20:48

das ganze menü im spiel. du kannst beispielsweise die lebensanzeige vergrößern/verkleinern/verschieben
du kannst alles umstrukturieren

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge:947
Registriert:Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort:Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aether » Fr. 16. Juni 2006, 00:25

Ich benutze das Standard Interface... erscheint mir irgendwie praktisch genug, da braucht's keine Veränderungen, nur das Chatfenster hab ich ein bisschen grösser gemacht, damit genug Platz ist zum Labern :lol:
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Benutzeravatar
Nico85RR
Ehrenmitglied
Beiträge:123
Registriert:Fr. 3. März 2006, 12:45
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico85RR » Sa. 17. Juni 2006, 16:08

Und ich habs kleiner gemacht damit ich nicht so viel gelabere sehe :D

Die Mangelware

Beitrag von Die Mangelware » So. 24. Dezember 2006, 03:52

Zuletzt geändert von Die Mangelware am Sa. 30. Dezember 2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Schrunzel

Beitrag von Schrunzel » So. 24. Dezember 2006, 20:52

Also ich hab en bissl experimentiert. Für Nahkämpfer un Caster hab ich 2verscheidene als praktisch empfunden, bin aber zu faul immer zu wechslen :wink: . Also ich hab die hp un mana leiste übereinander un en bissl größer. Die verz die linkso ben warn sin rechts unten Stufenanstiegsbalken klein links im eck un kompass auch kleiner; die tipps un mitteilungen hab ich uas, ie nerven find ichwaffen sin links unten un ja...rest normal. des is des interface des ich atm benutze.
In diesem sinne
MfG
Schrunzel

P.S.: Ich hab gehört das da son fest is...............Frohes Solches! :wink: [/img]

Benutzeravatar
Nico85RR
Ehrenmitglied
Beiträge:123
Registriert:Fr. 3. März 2006, 12:45
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Interfaces

Beitrag von Nico85RR » Mo. 6. August 2007, 21:45

So hab mal ein bischen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen. Also ich finds recht gut. :lol:

Bild
Bild

Lex
Ehrenmitglied
Beiträge:490
Registriert:Sa. 28. Oktober 2006, 17:30
Wohnort:Karlsruhe (KIT)
Kontaktdaten:

Re: Interfaces

Beitrag von Lex » Mo. 13. August 2007, 13:16

hehe hier ma meine anordnung
Bild
Alle Fehler sind klinisch getestet und kerngesund.
Wir sorgen uns um ihre Fehler: Ihre forschenden Lehrer.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast