Bewerbung um in die Gilde zu kommen :)

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Daen
Bewerbung um in die Gilde zu kommen :)

Beitrag von Daen » Mo. 23. November 2009, 14:52

Hey Leute :)
ich bin der Dennis bin 18 jahre alt
spiele schon seit über 3 jahren gw mit n paar kleinen pausen dazwischen
ich spiele sehr gerne im team & gerade mit leuten die mir sehr sympatisch sind :)
bin auch mehr pve orientiert
meine hobbies sind mit freunden fußball spielen usw :)
ich bin ein sehr angenehmer zeitgenosse
bin für fast jeden mist dabei & bin auch sehr locker was witze angeht
also ich finde ich bin sehr aufgeschlossen & nett :)
meine onlinezeiten sind immer von sonntags abends bis donnerstags
ab freitag bin ich immer mit freunden oder meiner freundin unterwegs :)
ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet,ich bin denke dass ich gut in eurer gilde fungiere (ich weiß nich wie es geschrieben wird xD)
mein hauptcharakter ist ein paragon mit dem ich in letzter zeit sehr gerne hm gebiete cleane

ING:Ramona de Vesare

ich würde mich auf eine Antwort freuen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste