Die Frage aller Fragen...

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Delizia & Gothar
Die Frage aller Fragen...

Beitrag von Delizia & Gothar » Di. 3. Dezember 2013, 21:03

Wo ist hier der Eingang? ;)

Nee, Quatsch. Mir, Delizia, war es heute vergönnt Marlein Fallera, einen netten Spieler aus euren Reihen, kennenzulernen, der uns nun dazu veranlasst, uns bei euch vorzustellen und um Einlass zu bitten.
Delizia & Gothar, ein Reallife-Pärchen, suchen netten Anschluss und erfahrene Spieler, die uns mehr von der GW2-Welt zeigen.

Ich, Delizia (weil sich der Esel immer zuerst nennt...) habe 8 Jahre WoW gespielt und ansonsten mit PC-Games - außer Minesweeper, Solitär etc. - nichts am Hut gehabt.
Seitdem das aber immer langweiliger geworden ist und zum x-ten Mal vereinfacht wurde, habe ich es nun im Sommer diesen Jahres gänzlich aufgegeben und durfte mir seither das Gejammer meines Freundes Gothar, der ebenfalls WoW gespielt hat und mittlerweile zu GW2 gewechselt war, anhören à la "wir machen gar nichts mehr zusammen."

An dieser Stelle sei gesagt, dass "wir machen gar nichts mehr zusammen" nicht mal übertrieben war, da wir eine Wochenendbeziehung führen.
Immer wieder habe ich gesagt, dass ich mich mit keinem Spiel anfreunden könne. Zumindest solange nicht bis er es geschafft hat, mich zum "Ausprobieren" zu bekommen.
Das hat allerdings auch gedauert, weil ich der Meinung war "das gefällt mir sowieso nicht" und grundsätzlich auch recht habe - bei allem! ;)

Ein Mal ausprobiert wollte ich dann aber auch wissen, wie es ist, 80 zu sein.
Jetzt, wo ich 80 bin, will ich aber auch wissen, wie die Dungeons von Innen aussehen und mir genauso viel Wissen aneignen bis ich mir von Gothar nichts mehr sagen lassen muss.
Selbst, wenn ich das erreicht habe, wird dort bestimmt noch nicht das Ende sein.

Gothar hat, wie gesagt, eher mit GW2 angefangen als ich und ist vielleicht schon etwas weiter, aber grundsätzlich sind wir unzertrennlich und machen beinah nie etwas ohne den anderen.
Ansonsten gibt es nichts Wichtiges über ihn zu sagen. :P Er ist in manchen Situationen vielleicht etwas diplomatischer als ich, aber eigentlich sind wir beide sehr umgänglich, pflegen einen guten Umgangston - abgesehen von ein paar dummen Sprüchen ab und an, wenn man sich etwas besser kennt, die man aber nicht ernst nehmen sollte - und setzen bei Silver Sunshine auf Spiel, Spaß und Spannung.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Delizia Wildblüte & Gothar Wolfsmähne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste