Gildenbeitritt

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Lysamna

Gildenbeitritt

Beitrag von Lysamna » Mo. 16. Dezember 2013, 22:37

[-X cant touch this! [-X
Servus erstmal!
man munkelt hier muss man seinen Senf abgeben um in die Gilde zu kommen :D
aber mal Spaß beiseite :)
Ich bin 22 Jahre alt, Zahnmedizin Student und spiele das Spiel seit ca. einem Jahr. Habe davor WoW, ja man wirds kaum glauben, seit der Beta gezockt, sowie Guildwars und diverse andere Spiele :D
Nun mal kurz was zu meinen Erwartungen von der Gilde:
da ich nur recht wenig Zeit habe zu spielen (wegen Studium) und halt nur sporadisch online bin, meistens abends, hoffe ich auf reges Interesse PvE content hoffentlich auch meistens in einer Gruppe :D zu clearen.
Und nun ein Bisschen zu mir:
wie oben schon genannt bin ich Student treibe viel Sport (klettern und son Scheis :D) und muss halt leider sacke viel lernen. Generell bin ich ein ziemlicher Clown und hab viel Spaß (auch im TS).
Falls von eurer Seite noch irgendwelche Fragen offen sind fragt mich am besten einfach ingame ;)
Ich freu mich auf eure Antwort!

Hauts rein :wink: ,
Euer Max

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste