Gildenanfrage

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Raviel

Gildenanfrage

Beitrag von Raviel » Di. 17. Dezember 2013, 21:43

Guten Tag allerseits :D

Freund hat mich der Gilde empfohlen und naja....ich vertrau ihm schon lange :D * sagts ihm nicht >.<* nein nein scherz...
ich bin 17 Jahre alt ( Kurz vor 18 ja...), Schüler und spielte circa. 2 Jahre lang Guild Wars2 bis eine pause einlegte (private Gründe) hab aber vor wieder Aktiv zu spielen.
Ich kenne das Spiel zwar fast in und auswendig, brauch zwar meine Zeit wieder zurecht zu finden aber es wird schon klappen...
hab manchmal tage wo ich einfach dauerhaft lernen muss , aber denken das wird kein problem geben..
Hab gehört es gibt teamspeak? ich benutze oft teamspeak, kucke möglichst das jemand da is und quatsche ne Runde ( macht das Spiel einfach angenehmer)
Falls ich zuwenig infos angegeben hab und man mehr benötigt...Ingame einfach anschreiben...(Cyrus.7194)

Ich freue mich auf ne Antwort :D,
Raviel (Jan)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste