Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Vitras Blackmoore
Gildenbewerbung

Beitrag von Vitras Blackmoore » So. 19. Januar 2014, 21:34

Hallo,

Zwei Freunde, Raviel und Zesko haben mir empfohlen zu euch überzulaufen. ich bin 19 Jahre alt fast 20 und spiele Guild Wars 2 schon seit release, habe auch GW1 gespielt bevor das neue raus kam.

Einpaar Monate nachdem Release haben Raviel, Zesko und ich eine Gilde gegründet die dank meiner kurzen Inaktivität zusammen gebrochen ist und seit dem bin ich verzweifelt auf Gildensuche.

Mein Main ist ein Dieb, der im Besitz von einem lächerlichen Knaller ist. Ich spiele in auf eine ganz einzigartige Art und weise und zwar mit Zustände. (Weg mit den Vorurteilen >.<) Mit meiner alten Gilde wurde ich öfters gereizt wegen meiner Waffe und der Spielweise.
Am liebsten mache ich Verliese und Fraktale aber auch ein wenig mit dem WvW, einpaar meiner Freunde schätzen mich als guten Taktiker und ab und zu auch als urgh... Erklärbär, falls nötig.

Würde mich freuen wenn ich zu euch darf.

Vitras Blackmoore

Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Vitras Blackmoore » So. 19. Januar 2014, 21:35

Hehe, hab noch den Accountnamen vergessen der lautet: Zantresarus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste