Gildenbeitrittsanfrage

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Doker Anminik

Gildenbeitrittsanfrage

Beitrag von Doker Anminik » So. 23. Februar 2014, 16:04

Hiho,

Ich bin auf diese Gilde gekommen, weil sich bereits 3 alte Freunde (Zesko, Raviel und Dennis alias Vitras Blackmoore) bei euch in der Gilde befinden. In meiner alten ist einfach nichts mehr los. Viele sind inaktiv und die Gilde unternimmt kaum noch etwas.

Ich spiele im Pve einen Bersi Krieger den ich ganz gut behersche und für Fraktale auch noch mit asc Schmuck ausstatten kann. Im WvWvW spiele ich einen auf Zergs ausgelegten Wächter und im sPvP bin ich als Nekromant unterwegs.

Ich hoffe ich konnte mit diesem kurzen Text überzeugen ansonsten bin ich für Fragen und ähnliches ingame zu erreichen. Mein Acc Name ist DCA und mein Main heißt Doker Anminik.

Bis bald, Doker.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste