Gildenanfrage

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Epona Winterheart
Gildenanfrage

Beitrag von Epona Winterheart » Mo. 24. Februar 2014, 21:10

Hi Leute,
ich bin's Isa, die Freundin von Alex.
Nachdem ich nun ein paar mal bei euren Gildenmissis, etc. mitmachen durfte hab ich mich endgültig entschieden IF zu verlassen und mich bei euch zu bewerben, da ich eine Gilde haben möchte in der ich nicht die einzige bin die ab und an mal online ist.

Zu meinen Charakteren, ich habe inzwischen zehn Stück, sechs davon auch schon auf 80, Projekt Wächterin folgt :) Am Liebsten habe ich meine beiden Waldis und meine zwei Nekros.
Wegen den Waldis habe ich mir vor kurzem auch GW 1 geholt... die Spinne ist einfach zu cool =P~
Musste aber feststellen, dass das alleine und ohne Plan nicht ganz so läuft :D

Ingame bin ich momentan vermutlich am besten unter Jenna Morgenstern zu erreichen. Ich hoffe ihr meldet euch.

Bis bald,
Isa :P

Benutzeravatar
Exe_Arrow
Silver Sunshine
Beiträge:256
Registriert:Mi. 17. August 2005, 21:23

Re: Gildenanfrage

Beitrag von Exe_Arrow » Di. 25. Februar 2014, 14:14

Hallo Isa!
Wir hatten gestern schon darüber gesprochen, dass du ja eventuell zu uns kommen möchtest! Jetzt hast du dich ja wohl endgültig für uns entschieden :)
Da du ja schon in der Gilde bist, werde ich gleich einfach deinen Rang anpassen.
Dann sag ich mal willkommen bei uns und viel Spaß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast