Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
DarkMadi
Gildenbewerbung

Beitrag von DarkMadi » Sa. 1. März 2014, 20:31

Hey ihr alle zusammen,

mein Name ist Chibi und spiele seit dem Release GW2. Ein paar von euch kennen mich schon, da ich früher in deren Gilde war (Zesko mit Anhang). Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.

Meine Hauptcharaktere sind Dieb und Nekro, wobei dieser sich noch im Aufbau befindet. Eigentlich bin ich immer für ein paar Verliese zu haben. Ich spiele momentan auf einem Laptop und der bringt nicht die gewünschte Leistung daher muss ich mit dem WvW noch warten, aber das ein Ziel von mir, aktiver WvW Spieler zu werden.
Im Moment spiel ich manchmal noch auf Kodasch weil ich einem geholfen habe seinen Char zu leveln und das bekanntlich zu Zweit mehr Spaß macht.

Ich suche eine Gilde weil ich gerade in einer bin, die NUR über TS agiert und da ich kein TS habe erfahre ich auch nichts. Mir ist es wichtig eine Gilde zu haben, die zusammenhält und jeden miteinbezieht und nicht nur die Leute aus dem TS. Daher bin ich eher Gildentraumatisiert. Hoffe ihr seid nette Leute, zumindest behauptet Zesko das :D.

Wenn ihr noch Fragen habt, erreicht ihr mich unter DarkMadi.6743

DarkMadi

Re: Gildenbewerbung

Beitrag von DarkMadi » Sa. 1. März 2014, 20:33

und nein ich stell kein Foto von mir rein :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast