Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Tuff

Gildenbewerbung

Beitrag von Tuff » Sa. 22. März 2014, 15:51

Hallöchen zusammen,
nachdem ich vor ca. 6-7 Monaten mal mit SiSu die Gildenkopfgeld-Jagd etc. aushilfsweise gemacht hatte, stehe ich mit Marlein Fallera immer mal wieder in Kontakt. Zwischenzeitlich war ich in einer größeren Gilde, wollte aber danach wieder zu einer kleineren "privateren" Gilde. Seit ca 2-3Monaten bin ich deshalb wieder bei der Gilde davor, nur ist die Aktivität dort wieder sehr zurückgegangen (die Hauptspieler machen eine Pause, wie ich heute erfahren habe).

Deshalb hatte ich heute mal wieder mit Marlein Fallera Kontakt aufgenommen, ob nicht ein nettes Plätzchen bei euch frei ist, um doch die Lust bei mir wieder zu heben, Verliese zu machen, Chars durch die Gegend zu spielen und Spaß in GW2 zu haben... :D

Zu mir: Mein Main ist der süße Nekro "Little Tuff" und spiele ihn seit Beginn. Zusätzlich einen Ing lvl 80, Waldi lvl 80, Ele lvl 80 von denen ich aber keinen hauptsächlich spiele, und die Rüstung und Skillung noch nicht ausgepfeilt ist... Momentan ist mein Wächter am leveln (atm Stufe 51). :wink: Alter ü20
Da ich arbeite, ist die Hauptspielzeit zwischen 16-19:30Uhr und am WE 8)

Falls weitere Fragen sind, gerne ig Kontakt aufnehmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste