Aufnahme bei Silver Sunshine

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Cloudst
Silver Sunshine
Beiträge: 327
Registriert: Mi. 17. August 2005, 17:42
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Aufnahme bei Silver Sunshine

Beitrag von Cloudst » So. 23. März 2014, 15:05

Da wir Wert auf eine stimmige Atmosphäre legen, ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder die Möglichkeit haben einander kennenzulernen. Um dies zu gewährleisten räumen wir unseren neuen wie auch bestehenden Mitgliedern eine Eingewöhnungsphase ein.

Ein Bewerbungsschreiben sollte unformell sein, schreibt einfach ein wenig über euch (was euch gerade in den Sinn kommt). Darüber hinaus solltet ihr nicht vergessen euren Accountnamen oder Charakternamen zu hinterlassen. Die Erstellung des Eintrages ist auch ohne Anmeldung im Forum unter "Bewerbungen und Anfragen" möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Die Gildenleitung
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste