Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Vinterriket

Gildenbewerbung

Beitrag von Vinterriket » So. 13. April 2014, 21:43

Hallo,
ich spiele seit ~2 Wochen nach dem Release Guild Wars 2. Auch den Vorgänger habe ich damals gespielt.
Meine vorherige Gilde wird immer inaktiver. Daher habe ich jemanden von meiner Freundesliste (Vitras Blackmoore/Zantresarus) gefragt, ob ich in eure Gilde kommen kann.

Ich bin 24 Jahr alt und Student. Von Mo-Fr bin ich meist (mit Ausnahmen) erst Abends online (ungefähr 20-22 Uhr, variiert aber stark). Am Wochenende bin ich meist wesentlich aktiver.
Ich benutze kein TS, weil das meine momentane Internetverbindung nicht hergibt.

In GW2 interessieren mich im Moment vor allem Dungeons und sPvP, Minispiele mag ich überhaupt nicht.
Ich habe zu jeder Klasse einen Charakter und keinen wirklichen Main (wenn ich mich da festlegen müsste, müsste ich mich zwischen Wächter und Mesmer entscheiden).

Falls euch beitreten darf, würde mich das freuen.
Charaktername: Vinterrikets Konung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste