Super Duper Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Xomer.

Super Duper Gildenbewerbung

Beitrag von Xomer. » Mo. 9. März 2015, 02:13

Schönen guten Tag bzw. Abend,
ich habe eure Gildeninformation mit Intresse durchgelesen.
Warum? Öhm.. naja.. weil ich, ihr werdet es kaum glauben, eine Gilde suche.
Vor allem eine neue Gilde bzw. eine Gilde die sich nicht von Guild Wars2 verabschiedet hat und ihren Eintrag auf http://gw2.guildex.org verwahrlost hat.
Ich selbst habe mir 1 Jahr Pause von Guild Wars2 genommen und fange nun wieder frisch an.
Grund dafür war der geringe Content, nachdem ich meinen Verliesmeister-Titel hatte.
Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 20 Jahre jung, Studiere im Moment Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und nutze meine Freizeit um zu zocken, filme zu schauen oder zu feiern.
Ich selbst würde mich als ehrliche Person einschätzen, die leicht bis schwer durchgeknallt ist, viel Humor versteht und fliesend Ironisch spricht.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ganz klar wie es der Betreff schon sagt ist dies eine Super Duper Gildenbewerbung und somit könnt ihr garnicht nein sagen :).
Anbei verfüge ich über 2 80er (Necro Main namens "Little Cutie Beauty" und Guardian namens "Guardian Of Hearts" Second) und würde euch liebend gerne bei Gildenaktivitäten unterstützen(bin durch WoW feste Raidzeiten gewohnt).
Wenn Ihr es bis hierhin geschafft habt nicht einzuschlafen, dann danke ich euch für eure Aufmerksamkeit und Zeit.
Gruß
Xomer

PS:Accountname ist als Benutzername hinterlassen worden :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste