Bewerbung ...

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Xanti
Bewerbung ...

Beitrag von Xanti » Do. 10. März 2016, 20:15

Guten Tag zusammen

Mein Name ist Kater. Grundsätzlich bin ich ja gegen Bewerbungen in Spielen, aber eure HP hat mir gefallen und von daher mach ich das mal.

Ich habe, nun ja, 38 Jahre hinter mir, das Ganze im Gepäck mit Job, Frau Kind Katzen und jede Menge RL. Dennoch fröne ich fast täglich 1-2 Stunden mein Hobby. Das ist seit 2006 Guild Wars (Mit einigen Unterbrechungen). Ich bin ziemlich Kompliziert, aber dafür unkompliziert. Ich mag es, wenn es ernst zugeht, bin aber für jeden Spaß zu haben. Ich spiele nie so wie es jemand möchte, sondern so wie ich es will. Meta hab ich noch nie gehört und ich stelle mich immer in den Dienst der Gruppe.

Jetzt zum Wichtigen:

Ich mag kein Ts, weil es meine Frau, meine Tochter und vor allem meine Katzen das nicht mögen. Da die Katzen aber eh nix zu melden haben, nutze ich es trotzdem. Allerdings gehe ich nicht online und stürze mich ins TS. Dafür muss man mich schon fragen, bzw. mich in eine Gruppe einladen und dann komm ich auch ins Ts.

Erwarten dürft Ihr von mir.... Nix... ich spiel einfach nur. Dafür bin ich ehrlich, nenne das Kind beim Namen, halte mich an Absprachen und son Zeugs.. Naja halt nicht wichtiges.

Und ich spiele im Moment nur meine Messmerin, um meine feminine Seite auszuleben, Habe aber noch irgendwo ein Waldi und ein Krieger rumzuliegen.

so... Ich suche eine Gilde die viel zusammen spielt und auch im Chat mal nachfragt ob einer Lust hat, mit in Dungeon XY zu kommen. Ansonsten bringt das für mich nichts. Gilden die Ihre Teams im Ts zusammenstellen, und nicht mal bei Gildemissionen im Chat nachfragen, hatte ich reichlich und davon keinen Bedarf mehr. Also wenn ihr kein 5. Rad am Wagen braucht, aber dafür eine Teamplayer...dürft ihr mir an dieser Stelle eine Einladung senden, bzw. für Fragen mich anflüstern oder anschreiben oder Fragen ob ich mal ins TS komme, oder...


In diesem Sinne

LG
Kater
------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste