Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: Mi. 30. März 2016, 23:31
von Umbra
Heyo,

ich bin der Max, 18 Jahre und bin in München zu hause. Ich spiele seit ende 2014 aktiv guild wars 2 mit 2 grossen gesundheitlich bedingten pausen. Ich bin großer pve fan aber auch ab und zu im pvp unterwegs. In der Freizeit zock ich logischerweise gerne, schreibe bücher und verbringe zeit mit meiner freundin^^
Das schreiben wirkt sich auch auf meine GW charaktere aus da ich sehr viel gedanken in diese stecke und für jeden einzelnen eine hntergrundgeschichte verfasst habe^^
jaa ziemlich nerdig ich weiss
würde mich jedenfalls freuen was von euch zu hören ^-^/

LG Max/Umbra

PS:Ingame Acc-Name:RecQZz

Re: Bewerbung

Verfasst: Sa. 9. April 2016, 16:03
von Aether
Hallo Max, vielen Dank für deine Anfrage, leider existiert der von dir angegebene Kontoname nicht, weswegen wir dich nicht kontaktieren können. Falls du das hier lesen solltest, du kannst uns gerne InGame anschreiben, mein Kontoname lautet: Aether.7095