Bewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Trayzer.

Bewerbung

Beitrag von Trayzer. » Fr. 25. September 2015, 08:13

Hi,

ich bin vor einigen Tagen im gw2 subreddit auf das world boss timer tool von euch aufmerksam geworden und nutze es seitdem mit großer begeisterung.

heute habe ich einen blick auf die silversunshine webpage geworfen und die geschichte der gilde studiert.

ich bin ziemlich überzeugt von eurem konzept und wäre gerne ein teil der gemeinschaft um noch mehr spaß in guild wars 2 haben zu können.

ich selbst bin im guild wars universum seit 2005 aktiv und nun seit neuestem auch ausschließlich gw2 spieler, was sich wohl in den nächsten jahren auch nicht ändern wird.

falls interesse besteht hätte ich nichts gegen ein persönliches ts3 gespräch einzuwenden :)

grüße
trayzer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste