Klopft an Silver Sunhine's Gildenpforte

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Barbarian Cultist

Klopft an Silver Sunhine's Gildenpforte

Beitrag von Barbarian Cultist » Mo. 12. August 2013, 22:38

Seid gegrüßt Abenteuerer,

Ich bin Barbarian Cultist,

und ich habe extra um eine deutschsprachige Gilde zu finden einen Main auf Piken Platz gelöscht und fange nun auf dem Eurigen Server an :).

Ich bin 22 (Ab Januar Vater eines Sohnes ODER Tochter, stellt sich noch heraus :) )
Wohnhaft in Bayern mit meiner Freundin auf 110 m² Wohnraum.

Bin vom Beruf Qualitätsprüfer in einem Labor und arbeite Schicht.

Nun zum Spieltechnischem:

Ingame Name: Barbarian Cultist
spiele MMO's seit: Lineage 2 Release (war MEIN pers. erstes MMO, später in L2 auch als GM tätig gewesen)

Klasse: Warrior

Was erwarte ich von der Gilde Silver Sunshine?
Ich erwarte Spaß, Zusammenhalt, Umgangston, und eventuelles beantworten nerviger Endcontent fragen wenn ich mal 80 bin :)

Was gebe ich der Gilde Silver Sunshine?
Das gleiche was ich erwarte. Bin ein treuer Member der in Gilden meist was erreichen will bzw sich engagiert (recruitment etc)
Gildenbank ist für mich meist uninteressant außer ich kann was zur Hilfe kleinerer Leute beisteuern (das dauert aber noch).

Warum die Silver Sunshine Gilde?
Ich find den Gildennamen -ehrlich gesagt- einfach wahnsinnig gut :) das macht viel aus bei mir because Stle Matters *gg


Wenn Ihr fragen habt whispert mich ingame, bin Vormittags on und Abends ab 23 Uhr diese Woche - Spätschicht.


Verbleibe bis dahin mit besten Grüßen


Rob aka Barbarian Cultist

Benutzeravatar
Aether
Silver Sunshine
Beiträge: 960
Registriert: Mo. 15. August 2005, 11:41
Wohnort: Ein Hügel im Tutorial von Spanien
Kontaktdaten:

Re: Klopft an Silver Sunhine's Gildenpforte

Beitrag von Aether » Mi. 14. August 2013, 15:47

Hi Barbarian Cultist, ich werde mich bei dir melden sobald ich dich im Spiel erwische :)
Aias Prometheus - Elementarmagier
Pocc - Ingenieur
Sonniger Tag - Wächter und Bewunderer des Hügelhockers
Elyana Coeruleus - Diebin
Atalia Tysdottir - Widergängerin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste