Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Tinjandaa

Gildenbewerbung

Beitrag von Tinjandaa » Do. 13. März 2014, 19:53

Hallo,
nachdem mich Marlein Fallera bei GW angesprochen hat, wurde ich auf eure Gild aufmerksam und wollte mich nur hiermit bewerben bzw. vorstellen:

Erstmal kurz etwas Privates:
Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt, hab eine Tochter und komme aus dem Allgäu.

Zu GW 2:
Ich spiele GW 2 seit ungefähr einem halben Jahr und bin durch Let's Play-Videos aufmerksam geworden. Ich hab früher jahrelang WoW gesuchtet und liebe solche Spiele einfach und besonders GW 2 hats mir angetan.
Bisher habe ich nur einen Waldi als 80er, spiele den auch sehr gerne, möchte mir aber gerade ein paar andere Chars hochleveln. Und ich hab gemerkt, dass mir Stoffis nicht so liegen, zB mit meinem Ele hab ich echt Probleme den hochzuleveln..

Naja, ich red nicht lange um den heißen Brei rum.. Gildenerfahrung hab ich nicht großartig, war nur zeitlang bei den Hütern des Lichts. Trotzdem würde ich mich über eine aktive Gilde freuen, bei der es aber nicht zwingend notwendig ist, bei jeden Aktionen mitmachen zu müssen, da ich nicht soooo viel Zeit habe zu spielen.
Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass ich ein ziemlich sozialer und hilfsbereiter Mensch bin, der auch für (fast) jeden Spaß zu haben ist ;)

Und wenn noch Fragen sind, dann einfach melden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste