Gildenbewerbung

Hier bitte Bewerbungen und Anträge für eine Gilden-Mitgliedschaft posten, sowie Wars oder Trainings mit anderen Gilden falls erwünscht.
Antworten
Inu-nee

Gildenbewerbung

Beitrag von Inu-nee » Do. 20. März 2014, 01:30

Hallo :)
Mein Name ist Anne und ich bin (jünger als der Durchschnitt dieser Gilde) 15 Jahre alt.
Nachdem ich das Vergnügen hatte, mich mit Marlein Fallera unterhalten zu dürfen, wurde ich auf SiSu aufmerksam.
Okay, ich bin ein blutiger Anfänger, spiele erst seit ungefähr 1 1/2 Monaten Guild Wars 2 und Marlein hat mir freundlicherweise (und mit einer Engelsgeduld ;D) einige Dinge erklärt (Dankeschön!) :lol:
Meine Chars sind noch nicht ansatzweise gelevelt, Skill hab ich überhaupt nicht und bisher spiele ich nur im PVE (Main-Char: Freya Eishand -> Waldi). Aber genau deshalb würde ich unglaublich gerne dieser Gilde beitreten, um viel zu lernen und zu einem annehmbaren Spieler zu werden (ich bin ziemlich aktiv und werde mein bestes geben^^).
Ansonsten wäre über mich, als Person, natürlich noch einiges zu sagen, allerdings belass' ich's mal dabei :D
Ich wünsche allen einen guten Tag/Morgen/Abend oder eine gute Nacht^^
Ach ja, TS hab' ich auch :D
Das war's jetzt aber^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste